/

                                                            Bei Fragen, 0174 28 45 561 oder 06343 8015 anrufen. 

Herzliche Glückwünsche an

  Boule Magique Mühlhofen 


 zur Meisterschaft im Ü60 Cup der Freien Bouler Pfalz
 
und Danke an alle Teilnehmer und Beteiligten für den schönen Abend!


 Die Spielberichte zum Jahresabschluss am 09.09.2020 17 Uhr auf dem Dreihof Essingen

 
Oldies 1 Böbingen - Boule Magique Mühlhofen

Wachehemer Ausles - Queichheimer Froschbouler

Oldies 2 Venningen - Boulefreunde Kandel

Hainbach-Bouler Walsheim - Rheinschnaken Maximiliansau

Jahresabschlusstabelle 2020

Alle Spielberichte 2020           Meldungen 2020

 Herzlichen Glückwunsch an die Oldies 1 Böbingen zur Meisterschaft im Ü60 Cup Nord 

 Herzlichen Glückwunsch an Boule Magique Mühlhofen zur Meisterschaft im Ü60 Cup Süd 

Die Besten  und alles ZUSAMMEN   Die Besten

zusammengestellt von Henri van Durme. Danke!

15.06.2020

Hallo zusammen, 

dies betrifft nur den Bezirk Ü60 Nord. Die Teufelsbouler Neustadt haben abgemeldet! Aus diesem Grund der neue

Spielplan. Es liegt nun an Euch den Spielplan mit leben zu füllen. Die Reihenfolge der Spieltage ist unwichtig, es

ist nur zwischen Hin- und Rückrunde zu unterscheiden. Findet eure Termine und sendet sie mir zu. Ich werde sie

dann in den Spielplan einarbeiten.              LG Siggi 

11.06.2020

Hallo Liebe Boulespieler,

nach den neuesten Lockerungen und den vielen Mails die ich von euch bekomme, ist zu erkennen, der Spieltrieb

unter den Bouletten ist ungebremst und viele brennen förmlich darauf, loszulegen. Demnach sieht es so aus, als

kann der Ü60 Cup starten. Ihr seid euch bewusst, wir gehören alle zu der „Gefährdeten Altersgruppe“, allerdings

sind wir aber auch in einem Alter in dem wir uns selbstständig entscheiden können, ob wir uns oder andere

gefährden wollen. Das bedeutet, die Richtlinien genau zu beachten um die Gefährdung so gering wie möglich zu

halten. Da wir im Moment mit keiner Liga, LM oder DM in Konflikt kommen können, würde ich sagen, alle

Wochentage von Montag bis Sonntag sind Spieltage. Gespielt werden darf morgens, mittags, abends und sogar

nachts. Darüber müsst Ihr euch selbst einig werden. Ebenso über die Spieltermine. Die Rahmenspielpläne ohne

Spieldatum findet ihr unten. Es liegt nun an Euch die Spielpläne mit terminlichem Leben zu füllen. Sprecht euch

untereinander ab und teilt mir die Ergebnisse umgehend mit. Auch wenn ein Team nicht antreten möchte, oder

jemand eine andere Lösung hat, bitte mir mitteilen. Sagt mir eure Meinung. Danke! Alles andere bleibt wie

abgemacht. Spielberichte sendet Ihr mir nach den Spielen umgehend zu damit ich die Tabellen erstellen

kann.                        Mit Boulistischen Grüßen Siggi Wind